Sitzbank und Hocker mit aufklappbarem Stauraum: COMBO und MONO Plus

Auch noch Ende Dezember wartet der VIVANNO-Korbwarenshop mit neuen Produkten auf: Aufklappbare Sitzbänke und Hocker aus Wasserhyazinthe und Rattan verbinden auf besonders praktische Art das Schöne mit dem Nützlichen!

Auf der Sitzbank COMBO mit den ausladenden Maßen 100 x 45 x 45 cm finden gleich zwei Personen bequem Platz, z.B. wenn Gäste kommen und die Sitzgelegenheiten ausgehen. Wäsche oder andere Dinge, die nicht herum liegen sollen, lassen sich hier einfach verstauen, doch ist COMBO gleichzeitig auch ein attraktives Deko-Objekt, das in fast jeder Umgebung eine harmonische Wohlfühlatmosphäre unterstützt. Auch die Details können sich sehen lassen:

Sitzbank aus Wasserhyazinthe aufklappbar

Das mitgelieferte Sitzkissen aus 100% Baumwolle kann komplett abgezogen und gewaschen werden. Einfach den Reißverschluss aufziehen, Überzug abnehmen und ab in die Wäsche! Im Inneren befindet sich ein Inlet, welches ebenfalls waschbar ist, sollte es doch einmal verschmutzen. Damit das Kissen nicht verrutschen kann, wurde die Wasserhyazinthe seitlich etwas höher gearbeitet. Weiterlesen

Neue Sitzbänke, Hocker und Wäschetruhen aus attraktivem Flechtwerk

Wieder sind eine ganze Reihe neuer Produkte im VIVANNO-Korbwarenshop eingetroffen. Da die schicken Balance-Blumenkübel bereits in AE Trades Pflanzkübel-Blog vorgestellt werden, sollen hier die Sitzbänke, Hocker und Wäschetruhen die Stars des Artikels werden. Los geht’s:

Sitzhocker „Mono“ aus Wasserhyazinthe

Sitzhocker Mono aus Wasserhyazinthe

Welcher ist schöner – der natubelassene Mono oder die verwaschen braune Variante? Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt gleich beide, denn sie harmonieren wunderbar miteinander. Die Ein-Personen-Sitzbank hat die Maße 57 x 36 x 45 Zentimeter und besteht aus natürlicher Wasserhyazinthe, die auf einen stabilen Holzrahmen geflochten ist. Die Seitenwände des Hockers wurden etwas höher gezogen, um dem aufliegenden Kissen einen besseren Halt zu geben. Das Sitzkissen ist zudem mit einem abziehbarem, waschbarem Stoffbezug aus 100% Baumwolle bezogen, so dass die Hocker durchaus „Kinderzimmer-tauglich“ sind. Sie passen aber auch gut ins Bad und in andere Wohnräume und verbreiten dort eine gemütliche Atmosphäre.
Weiterlesen