Multifunktionsmöbel aus Korbgeflecht: Bänke und Hocker mit Stauraum

Speziell in kleinen Wohnungen, aber auch, wenn man gerne und viel Besuch hat, reichen oft die Sitzgelegenheiten nicht aus, wenn Gäste kommen. Klappstühle vorzuhalten braucht ebenfalls Platz und im Alltag will man sich nur ungern die Räume mit Stühlen oder Sesseln „für den Fall des Falles“ vollstellen.

Eine gute Lösung für solche Anforderungen sind Multifunktionsmöbel, die zum einen Schrank-, Regal- bzw. Truhenfunktion haben, sich aber auch gut mal als Sitzmöbel nutzen lassen. Im Vivanno-Shop finden sich einige Exemplare dieser nützlichen Möbelgattung, die wir hier gerne vorstellen.

„Bella“ – die Bank mit Stauraum

BELLA - Sitzbank mit Stauraum

Die Sitzbank Bella ist aus dem Naturmaterial Wasserhyazinthe gefertigt, das auf einen Drahtrahmen geflochten ist – im attraktiven, klassisch -asiatischen Stil. Mit 85 x 45 x 35 cm Größe hat sie genau die richtige Sitzhöhe, dazu aber auch eine Menge Platz für viele Dinge, die nicht offen herum liegen sollen. Sie ist fürs Sitzen gedacht, von daher extra stabil! Ein passendes Sitzkissen mit abziehbarem, naturfarbenen Stoffbezug aus 100% Baumwolle macht das Sitzen auf der Bank sehr angeneh. Und die zwei kleinen und zwei größeren Körbe im „Unterbau“ bieten nicht nur Platz zum Verstauen, sondern sehen auch richtig gut aus! Weiterlesen