Neu: Regalkörbe aus Wasserhyazinthe in kreativer Schnurflechtung

Wer geglaubt hat, die Varianten für das Design einer Flechtung aus Wasserhyazinthe seien ausgeschöpft, darf sich jetzt wundern: die neuen Regalkörbe KIM kommen in einer interessanten neuartigen Flechtung, die sie garantiert in jedem Regal zum Hingucker werden lässt!

KIM ergänzt das Sortiment unserer praktischen Regalkörbe gleich in zwei Versionen, einmal  in Würfelform und einmal in einer niedrigeren Schubladen-artigen Variante – jeweils in verschiedenen Größen. Für fast jede Art Regal findet sich so das passende Format. Hier die beiden Korb-Modelle im Vergleich:

Regalkörbe  KIM in zwei Varianten

Kreative Schachbrett-Flechtung

Die Flechtung weicht deutlich von allem ab, was bisher für Wasserhyazinthe typisch war. Die getrockneten Stränge des Naturmaterials wurden zunächst zu robusten Schnüren zusammen gedreht, die sodann zu einem hübschen, Schachbrett-artigen Muster verflochten wurden.

Schachbrett-Flechtung

Wohnlich und praktisch

Die natürliche Farbgebung des naturbelassenen Materials in changierenden hellen und dunklen Braun- und Beige-Tönen ergibt ein geschmackvolles Erscheinungsbild. Die Regalkörbe wirken sehr natürlich und vermitteln eine warme, wohnliche Atmosphäre. Und sie schaffen Ordnung! Viele kleine Dinge, die man nicht offen herum liegen lassen möchte, kann man in den Körben unterbringen: Schreibutensilien, Bastelartikel, Souveniers, Kinderspielzeug – und nicht zuletzt die vielen technischen Kleingeräte und ihr Zubehör, die sich im Lauf der Zeit ansammeln: Kabel, Ladegeräte, Ersatzhandys, Digicams und dergleichen.

Aber kommen wir zu den einzelnen Modellen: Die würfelförmigen KIM-Regalkörbe kommen im günstigen 2er-Set und sind in zwei Größen erhältlich: Als KIM 32 und KIM 26, wobei die namensgebende Zahl die Kantenlänge beschreibt.

Regalkörbe Kim in  Würfelform

Die Version im Schubladenformat ist in vier verschiedenen Größen zu haben, ebenfalls immer im Duo. Hier eine tabellarische Übersicht der Größen und Maße:

Modell: Höhe Breite Tiefe
2er-Set KIM 27 13 cm 27 cm 20 cm
2er-Set KIM 34 16 cm 34 cm 27 cm
2er-Set KIM 36 20 cm 36 cm 26 cm
2er-Set KIM 41 19 cm 41 cm 34 cm

So sieht die kleinste Version KIM 27 aus der Nähe aus:

Ragalkörbe KIM

Und so die größte Variante, KIM 41 – hier mal in der Einzelansicht:

KIM 41

Neben den 2er-Sets existiert auch noch ein 3er-Set zum Superpreis, das die drei Regalkörbe KIM 27, 34 und 41 umfasst:

Regalkoerbe Wasserhyazinthe  3er-Set

Dank der verschiedenen Größen lassen sich mit den KIM-Regalkörben ganze Regalwände ansprechend gestalten. In allen Fällen ist die Wasserhyazinthe auf einen stabilen Drahtrahmen geflochten, wodurch die Regalkörbe immer in bester Form bleiben.

Wir hoffen, mit den neuartigen Modellen Ihren Geschmack getroffen zu haben. Andernfalls finden Sie im Shop noch eine ganze Reihe Regalkörbe aus Wasserhyazinthe und Rattan, die durchaus einen Blick wert sind!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.