Neu: Tisch im attraktiven Materialmix, Korb aus natürlichem Rattan

Ein Beistelltisch ist manchmal unverzichtbar: als Pendant zu einem gemütlichen Sofa, als Ergänzung für den voll gestellten Esstisch, oder auch als Stellfläche für Pflanzgefäße oder die Weihnachtsdeko. Der neue Beistelltisch FOX aus Polyrattan hat die gemütliche Ausstrahlung aller Tische aus Flechtmaterialien, setzt mit seinem interessanten Materialmix aber auch einen unübersehbar modernen Akzent: Passt die Tischplatte aus Fiberzement nicht wunderbar zum Geflecht im warmen Braunton?

Tisch rund / Beistelltisch Polyrattan

Beide Materialien sind äußerst robust, das hübsche Möbel kann also auch draußen genutzt werden. Mit der niedrigen Höhe von 42 Zentimetern und einem Durchmesser der Tischplatte von 67 Zentimetern hat er die optimale Beistelltischgröße. Durch die bauchige, nach außen gewölbte Form sind es in der Mitte noch ein paar Zentimeter mehr.

Für hohe Stabilität und festen Stand sorgt eine Alukonstruktion, die den Tisch in Form hält. Auf dem Bild sind auch die vier kleinen schwarzen Kunststofffüße zu sehen, auf denen der Tisch steht:

Tisch rund / Beistelltisch Polyrattan

FOX aus Polyrattan ist auch mit einer Tischplatte aus Holz erhältlich, sowie in einer Version aus Wasserhyazinthe und Rattan, wahlweise in Koobo Grey oder White Wash.

RICO, der vielseitige Rattankorb

Der Pflanzkorb RICO ist ein einfacher Korb aus natürlichem Rattan, dessen zeitlos schlichte Schönheit noch immer viele Freunde findet. Unser Foto zeigt ihn mit einem Deko-Arrangement aus Kunstgräsern:

Korb aus natürlichem Rattan

Der Korb ist 35 cm hoch, hat einen Durchmesser von 37 cm und ist somit für mittelgroße Pflanzen geeignet. Ein Kunststoffeinsatz wird mitgeliefert, Sie sind also nicht etwa auf Kunstblumen beschränkt!

Das helle, naturbelassene Rattan passt gut zu Einrichtungen mit viel Holz und bunten Stoffen, setzt aber auch in eher „kühle“ moderne Umgebungen einen interessanten Kontrast. Der für den Innenbereich gedachte Korb kann bepflanzt werden, aber auch als ganz normaler Papierkorb oder zur Aufbewahrung von Dingen dienen, die nicht herum liegen sollen.

Weitere Neuerscheinungen finden Sie wie immer im Shop – hier alles auf einen Blick!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.