Runde Tische: stylisch in Koobo-Grey und Shabby Chick

Runde Tische aus Flechtwerk im attraktiven Materialmix hatten wir bereits im Dezember vorgestellt, doch konnten wir die neuen Versionen aus Rattan und Wasserhyazinthe damals noch nicht zeigen. Das soll hier nun nachgeholt werden: hier das neue Modell Fox aus hochwertigem Rattan im stylischen Koobo Grey:

Runder Tisch aus Rattan in Koobo Grey

Der attraktive Hingucker ist 43 cm hoch und steht auf einem runden Grundriss von 44 cm Durchmesser. In der Mitte wölbt sich das Geflecht bis zu 55 cm Breite und endet in einer hübschen Holzplatte im passenden Braunton. Außer in Koobo Grey ist der runde FOX aus Rattan auch im trendigen Shabby Chick bzw. White Wash erhältlich, natürlich mit einer passend weiß-grau gefärbten Tischplatte, die farblich perfekt mit dem Geflecht zusammen stimmt.

Runder Tisch Fox aus Rattan im Shabby Chick

Die zur Zeit sehr beliebten Trendfarben entstehen jeweils aus einer Mischung des Farbtons mit der natürlichen Grundfarbe des Rattans. Die so behandelten Flechtwaren passen wunderbar zu modernen Möblierungen, denn ihr unregelmäßiges Changieren zwischen dem Naturton und der jeweiligen Einfärbung harmoniert gut mit glatten Lackoberflächen und macht sogar neben Stahl und Glas einen stimmigen Eindruck.

Wenn Sie sich für die interessanten Tönungen begeistern können: Im Shop finden sich noch mehr Korbwaren und Accessoires in Koobo Grey bzw Shabby Chick, die natürlich gut zueinander passen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.