VIVANNO wächst: Neue Webpräsenz präsentiert die Produktwelten der Marke

Über zwei Jahre ist es her, dass in diesem Blog die Eröffnung des VIVANNO-Korbwaren-Shops bekannt gegeben wurde. Anfang 2014 folgte ein weiterer VIVANNO-Shop, dessen exklusive Gartenmöbel aus Beton im modernen Minimal-Design viele Freunde fanden. Die neue VIVANNO-Webseite, die dieser Tage das Licht der Welt erblickt, versammelt nun alle drei Produktwelten von AE Trade unter einem Dach: VIVANNO – die Marke für hochwertige Pflanzkübel, Korbwaren und Gartenmöbel.

VIVANNO-Webseite

VIVANNO – ein Zeichen für Qualität und Vertrauen

Dass nach den Gartenmöbeln und Korbwaren nun auch die Blumenkübel und Pflanzgefäße unter der Marke VIVANNO vertrieben werden, ist ein logischer Schritt: Historisch sind diese Produkte der älteste Geschäftsbereich der Firma AE Trade, die seit 2004 Pflanzgefäße, Zubehör und Accessoires für den Indoor- und Outdoorbereich vertreibt. AE Trade wurde von Andrea und Gustav Evers als GbR gegründet, erlebte ein rasantes Wachstum und wandelte sich zur GmbH, die nun schon seit Jahren nicht mehr nur vertreibt, sondern immer mehr exklusive Eigenentwicklungen anbietet.

In mehr als zehn Jahren hat AE Trade umfangreiche Erfahrungen mit der Produktoptimierung gesammelt. Sorgfältige Handarbeit, Perfektion bis ins Detail, hohe Kundenzufriedenheit durch guten Service – das sind die Eigenschaften, die schon mehr als 70.000 Kunden überzeugt haben – Eingenschaften, für die nun auch im Pflanzkübel-Bereich die Marke VIVANNO ein Zeichen für Qualität setzt.

VIVANNO.de – drei Produktwelten, Blogazine, Katalog 2015

Noch ist VIVANNO.de ganz neu und wird natürlich noch wachsen. Derzeit werden alle Produktwelten kurz vorgestellt, wobei die beliebtesten VIVANNO Pflanzkübel auch bereits einzeln ins Szene gesetzt sind. Auch VIVANNO-Korbwaren und VIVANNO-Gartenmöbel werden bald einen ähnlichen Auftritt bekommen – und alle Produkte kann man natürlich auch kaufen, denn die Artikel sind mit den jeweiligen Shop-Seiten verlinkt. Ein Blogazine gibt es auch, das über interessante Hintergründe berichtet und übergreifende Themen rund um die VIVANNO Produktwelten angehen wird.

Auch der VIVANNO Pflanzkübel-Katalog 2015 steht auf VIVANNO.de zum Download und in Gestalt eines attraktiven E-Papers zur Verfügung:

Vivanno Katalog 2015

Die VIVANNO Korbwaren werden ihren gewohnten „Standort“ im Web wegen der neuen Webpräsenz übrigens nicht ändern! Sie finden hier weiterhin Berichte rund um attraktive Korbwaren aus Rattan, Polyrattan, Wasserhyazinthe und Weide – und mit einem weiteren Mausklick sehen Sie die neuesten Produkte im Korbwaren-Shop.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.